SF Eintracht Freiburg vs. SV Opfingen 4:5 | Markus Schächtele Fotografie

SF Eintracht Freiburg vs. SV Opfingen 4:5


Sports

Eine nervöse Partie konnten die Zuschauer heute im Stadion in Freiburg West beobachten. Beide Teams stehen unten in der Tabelle, was sich sehr auf die Spielweise beider Mannschaften bemerkbar machte. Der Gast aus Opfingen konnte zunächst mit 2:0 in Führung gehen und schien das Spiel im Griff zu haben. Doch die Gastgeber gaben sich nicht auf und schafften im zweiten Durchgang durch einen Doppelschlag das 4:4 und hatten sogar die Chance das Spiel für sich zu entscheiden. Einzig der Keeper der Gäste vereitelte einige gute Gelegenheiten der Hausherren. In der dritten Minute der Nachspielzeit bekamen dann die Gäste noch einen Foulelfmeter zugesprochen den sie sicher verwandelten und so den Sieg mit an den Tuniberg nehmen konnten.

Close