Raiffeisen Super League 29. Runde: FC Basel vs. FC Vaduz 2:2 | Markus Schächtele Fotografie

Raiffeisen Super League 29. Runde: FC Basel vs. FC Vaduz 2:2


Sports

Raiffeisen Super League 29. Runde: FC Basel vs. FC Vaduz 2:2

Unterschiedlicher hätten die Vorzeichen vor dieser Begegnung nicht sein können. Das Heimteam aus Basel steht kurz vor seiner nächsten Meisterschafft und die Gäste kämpfen als Tabellenletzter um den Verbleib in der Super Leaque. Doch ein Klassenunterschied war bei weitem nicht zu sehen zwischen den beiden Teams. Die Gäste gingen sogar zwei Mal in Führung ehe Basel zuletzt in der Nachspielzeit noch zum Ausgleich kam. Die vorzeitige Meisterschaft war trotzdem an diesem Spieltag somit nicht mehr erreichbar für den FCB. Vaduz darf sich ärgern, waren drei Punkte doch zum Greifen nahe!

Close